Deutsche Filmagentur - 57223 Kreuztal - Film- und Videoproduktion

Weltrekordversuch mit 400 Haarschnitten

Erlös für Kinderlachen e.V.

zurück

JETZT ANMELDEN und Kinderlachen unterstützen: www.haircut400.de 

In 2014 war es die Gerald Asamoah Stiftung und in diesem Jahr unterstützen wir Kinderlachen e.V mit der Aktion Hair Cut 400 by Reetz.  

Beide aber dennoch unterschiedlichen Imagefilmproduktionen haben nur einen Sinn: MEHR AUFMERKSAMKEIT UND DIREKTE  HILFE  FÜR KINDER durch unsere bewegten Bilder und deren Konzept. Die Gerald Asamoah Stiftung für herzkranke Kinder als auch Kinderlachen e.V. wurden von uns auserwählt, weil wir das Vertrauen haben und nachweislich wissen, das beide Organisationen die Spenden 1 zu 1 den Kindern zu Gute kommen lassen. Unkompliziert und unmittelbar! 

Das bevorstehende Event Hair Cut 400 by Reetz am 29.07.2015 hat seinen ganz besonderen Charme. TOP Hairstylist Andreas Reetz aus Recklinghausen möchte einen Weltrekordversuch starten und in 24 Stunden 400 Haarschnitte vollenden. Er bereitet sich seit Anfang diesen Jahres mental und körperlich auf diesen Weltrekord vor.  Unterstüzung für diesen Versuch bekommt Andreas Reetz  von zahlreichen Menschen und Unternehmen aus TV,  Wirtschaft, Politik und Sport. Viele prominente Gesichter werden sich die Haare schneiden lassen und für diesen besonderen "schnellen Schnitt"  bezahlen bzw. spenden. Wir unterstützen mit bewegten Bildern und wünschen Andreas Reetz & Mirko Simnovec von sitesmedia  viel Erfolg. 

 

Hier der Imagefilm von uns zu HAIR CUT 400 by Reetz: